100% Orginale Produkte Exklusive Artikel Riesige Auswahl

 

Bau einer Jokeykonsole

Dieses Jahr wollen wir zur Ostsee ohne festen Plan, wir wollen uns treiben lassen. Ich möchte gerne unser Schlauchboot mitnehmen damit ich auch etwas spaß habe, wenn wir vor Anker liegen.

Also habe ich meinen schon lange gehegten Wunsch wieder rausgeholt und baue noch eine Jokeykonsole in unser Schlauchboot.

Ja ich weiß, sowas kann man kaufen. Aber wie so oft habe ich andere Vorstellungen wie es sein sollte. Also los in den Baumarkt meines Vertrauens und schnell ein paar Multiplexplatten und Latten gekauft. Daraus werde ich mein Gestell bauen und es später mit Fasermatten Laminieren.

Das Laminierharz von West System Lam 125- 2 und passenden Härter könnt ihr bei uns im Shop bestellen, genauso wie die Entlüftungsroller oder die Farbwalzen.

Ich wollte eine Doppelsitzbank mit Stauraum für den Tank die Batterie, Reservekanister und Luftpumpe in der Konsole unterbringen. Außerdem wollte ich später noch Instrumente einbauen können.

Wir hatten viel Spaß mit der neuen Sitzbank

Alle Suchergebnisse