100% Orginale Produkte Exklusive Artikel Riesige Auswahl

 

WoMo Stellplatz Lüneburg

Wir waren Anfang Mai, es ging für Niedersachsen in Niedersachen, für einen Kurztrip in Lüneburg.

Endlich mal wieder raus. Wir haben uns über die App StellplatzRadar den “Stellplatz an den Sülzwiesen”, in direkter Nachbarschaft zur Innenstand und des Coronatestzentrums (Stand 05 2021) gelegen, herausgesucht.

Das Foto haben wir von der Website der Stadt Lüneburg entliehen

Die Website des Stellplatz : https://www.lueneburger-heide.de/stadt/unterkunft/11869/wohnmobilstellplatz-suelzwiesen-lueneburg.html

Berechnet wurden für die Nacht 15€ incl. Strom. Die aktuellen Preise erhaltet Ihr auf der Website oben.

Zahlen muss man an einem Automaten, der sich am Eingang befindet und das Billet hinter die Frontscheibe sichtbar hinterlegen. Bei uns kam noch das Ergebnis des Coronatest hinzu. Kontrolliert wird von zwei freundlichen Männern, die auch gerne mal Hilfestellungen geben. Da wir ja blutige Anfänger sind, bekamen wir den Fahrradträger nicht von der Anhängerkupplung, 🙂 . Jetzt können wir`s 😉

Coronal und Stellplatzregeln übersichtlich neben dem Kassenautomat am Eingang

Wir haben dann mit dem Fahrrad (Pedelec) die Stadt erkundet .

Es gibt sehr viel zu endecken, da das schon ein paar andere vor uns gemacht haben und sicherlich auch fundierter geht es hier zur Website der Geschichte von der alten Hansestadt Lüneburg

Das besondere dieser Tour war allerdings, das wir das erste Restaurantessen seit 11 Monaten wieder zu uns genommen haben, ein Anflug von Normalität. Wir waren im Alten Hafen im Restaurand / Kneipe Schallander

Currywurst mit Pommes und Guinness

Lüneburg hat die zweithöchste Kneipendichte Europas,…. nach Madrid 😉

Ach eins haben wir noch: Die Entsorungsstation ist 150m vom Stellplatz entfernt, entsorgt haben wir da nichts

Alle Suchergebnisse